Versammlung der Rotaract Clubs RI Distrikt 2483 (2013.05.10.)

Die Versammlung wurde am 5. Oktober in Nis statt, an durch unsere Vereinsmitglieder (Igor Mijatovic, Ljubica Kuba, Diana Paunovic, Milos Dosen und Jelena Konjevic).
Vor der Montage haben wir die Eröffnungsfeier der Gedenkstätte Brunnen auf dem Hauptplatz besuchte der Kaiser Konstantin der Große, das Frühstück ist ein Geschenk von Nis Rotary Clubs.

Die Versammlung wurde von Vladica Tosic, Rotary Distrikt Vorsitzender, danach DRR Stevan Perovic hielt eine Rede eröffnet. Unser Club-Präsident Igor Mijatovic gab einen Vortrag über die Rotary Internation neue Website. Dies wurde durch einen Vortrag von Tijana Pantelic von RTC Sava auf öffentlichen Auftritt und Leistung in den Medien verfolgt. Nach einer kurzen Pause die Arbeit Teil der Versammlung statt, in denen der Bezirk acticity für dieses Jahr ausgewählt wurde: “World War” von Club RTC Nis Naisus vorgestellt.
Ausgehen mit anderen Rotaract Clubs waren auf ein höheres Niveau in bekannten Kneipen in Nis gebracht. Die Gastfreundschaft und die gesamte Organisation waren auf höchstem Niveau.

Auf Fotos