Inclusive Studio für Musik und Gesang “Die Verklärung” (17.12.2013.)

On Tuesday (12.17.2013.) We held a joint meeting with our mentor Rotary Club Beograd Dedinje which was attended by the Governor of our District 2483 Borivoje Stefanovic. This meeting was used to present the project “Inclusive music program”, which is jointly conducted Rotary and Rotaract Club Beograd Dedinje as well as the Choral Society “Transfiguration”.

Zu Beginn des Treffens, der Präsident des Rotaract Clubs Igor Mijatovic informierte die Teilnehmer über die Aktivitäten des Clubs, sowie den Kampf, die unser Verein auf Entmystifizierung Rotary und die Einführung der Idee des Dienens für die größere Gemeinschaft ausgeführt wird. Präsident des Rotary Club, stellte Milan Kostic die Idee des Projektes und wie unsere Vereine werden den Choral Society “Transformation” in der Einrichtung von Vokal-und künstlerischen Gesellschaft von Menschen mit Behinderungen hel.

Der Distrikt-Governor nutzte die Gelegenheit, uns die aktuellen Aktivitäten der Bezirk und der expandierenden von Rotary in unserem Bezirk zu präsentieren, sondern auch unterstützte das Projekt. Bratislav Prokić, Gründer und Leiter der “Transformation” im Detail beschrieben das Projekt und stellte uns die Ziele, als auch die Art und Weise ihrer Umsetzung. Das Programm der Tagung wurde von unserem Mitglied Jelena Konjevic geführt, während unsere Mitglieds Milos Vasiljevic wieder einmal gezeigt, seine fotografischen Fähigkeiten.

Nach dem Treffen hatten wir die Gelegenheit, um ein MiniKonzert von Verklärung”, die sie für diesen Anlass vorbereitet hatte, und dann werden wir weiter Geselligkeit während der Cocktail-Party zu besuchen. Es ist uns eine große Freude, wir die Chance, eine Veranstaltung wie diese zu organisieren, die auf die Schaffung eines musikalischen und künstlerischen Gesellschaft von Menschen mit Behinderungen richtet hatte. Wir hoffen, dass dies der Beginn unserer Zusammenarbeit mit dem Verein “Verklärung” und wir werden weitere ähnliche Projekte in der Zukunft haben.

Fotogalerie