Der Mann in einem roten Anzug – ein Theaterstück (16/05/2012)

“Der Mann in einem roten Anzug” ist eine theatralische Performance Autoren von Rotaract Club Belgrad Dedinje, die mit der Entmystifizierung von Rotary und Klärung ihrer Prinzipien für die Öffentlichkeit beschäftigt. Die Show am 16. Mai wurde im Theater Slavia vor mehr als 250 Menschen statt, unter denen sich die Besucher, die zum ersten Mal begegnet то das Konzept der Rotary.

Großer Besuch auf unserer Website zeigt, dass wir bei der Förderung unserer Organisation gelungen. Auch neugierige Besucher hat uns gebeten, verschiedene Fragen über Rotary, in denen wir waren sehr glücklich, zu beantworten. Diese Leistung wurde nicht nur an der Förderung, aber auch er hatte humanitären pupose, als von einem der grundlegenden Prinzipien von Rotary erforderlich. Wir entschieden uns für medizinische Geräte zu spenden, Institut für Onkologie und Radiologie, als Ort, wo unser kleiner ist mehr als notwendig.

Wir wollen nicht, uns zu stoppen präsentiert die Performance in Belgrad. Unser Ziel ist es zu zahlreichen Städten in ganz Serbien zu besuchen und kennen die Bürger mit den Prinzipien von Rotary.

Sehen Sie sich die Fotogalerie