Kinder sind Zukunft (2015.12.13)

Wir organisierten die Aktion “Kinder sind Zukunft” mit Rotaract-Club Belgrad. Am Sonntag, 13. DEZEMBER um 13.00 Uhr versammelten sich die Mitglieder und Gäste beider Vereine in der Vorderseite des Unterschlupfes der Kinder. Zunächst einmal stellten wir uns auf die Kinder, von wo wir kommen und wer wir sind, was wir tun. Danach führten sie sich. Dann teilten wir uns in zwei verschiedene Gruppen, A und B, wie wir leicht mit Kindern koordinieren konnte, und die Idee war Boxen mit ihren Handabdruck zu dekorieren. Jede Gruppe erfüllt wirklich ihre Aufgabe, aber das war nur der erste. Die nächste Aufgabe war zu schreiben, auf Herzform ihren Wunsch für das nächste Jahr Aufkleber, weil wir eine Christbaumschmuck hergestellt. Nach dem Schreiben einen Wunsch gab es eine leckere Bremse. Wir stellen in Kisten herzhafte und süße Leckereien, in denen sie wirklich genossen und zu diesem Zeitpunkt waren wir zusammen in einem Zimmer, und es war lebendiger Atmosphäre. Es gab Gelächter, Bilder und aufrichtig Umarmungen der Dankbarkeit nehmen. Dritte Aufgabe war es in Form eines Weihnachtsbaums zu schmücken und es war sehr lustig.

Schauen Sie sich Fotos